#4286
Sehr geehrter Herr Griesser,
Der Anhang wurde nicht übertragen, da er im docx-Format war. Jetzt versuche ich es im pdf-Format.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Henzler
Hallo Herr Henzler.
Das Problem liegt daran, dass Sie offenbar mindestens 4 Outlook-Datendateien NEU angelegt haben – die dann natürlich keine Daten enthalten, da sie ja neu sind.
Archivdatei öffnen Sie in Outlook 2013 über den Befehl „Datei – Öffnen und exportieren – Outlook-Datendatei öffnen“.
Schauen Sie doch mal unter „Archive“ (links unter „mhenzler@t-online.de“) nach, ich tippe darauf, dass Sie darunter Ihre archivierten Daten finden.
Noch ein Vorschlag, um in Zukunft Verwirrung zu vermeiden: Schließen Sie die 4 Outlook-Dateien, die Sie neu angelegt haben und die offenbar leer sind:
1. Klicken Sie den Eintrag „Outlook-Datendatei“ ganz links unten mit der rechten Maustaste an und rufen Sie den Befehl „“Outlook-Datendatei“ schließen“ (bzw. „… entfernen“) auf.
2. Das tun Sie mit dem nächsten Eintrag „Outlook-Datendatei“ und dann mit dem nächsten – bis nur noch „Archive“ und „mhenzler@t-Online.de“ übrig sind.
Schönen Gruß, Franz Grieser