Um die jederzeit von unterschiedlichen Geräten meine Termine einzusehen und zu altualisieren wurde ein Outlook.com Konto eingerichtet. Dieses im PC Outlook via Exchange ActiveSync eingebunden und dann mit vielenTerminen – aus dem Papierkalender – befüllt.
Zu meinem Entstetzen muss ich jetzt feststellen, dass etliche Termine im Outlook.com Konto NICHT vorhanden sind! Die Lücken scheinen willkürlich.
Ein Versuch belegt diesen Fehler:
– Es wurden kontinuierlich Termine im PC Outlook eingefügt
– gleichzeitg habe ich im Internet den Kalender des Outlook.com Kontos überwacht (Auffrischen war erforderlich!)
– Ergebnis: zu Beginn wurde sauber und sofort synchronisiert; doch ohne ersichtlichen Grund wurden Termine nicht übertragen. Diese fehlten auch am folgenden Tag.
Was läuft hier falsch??
Und vor allem, was ist zu tun?
MfG
HJS
Hallo.
Welche Einstellungen haben Sie denn in der Weboberfläche für den Kalender getroffen:
1. Welches ist Ihr Primärer Kalender in Outlook.com?
2. Welche Benachrichtigungen haben Sie für diesen Kalender in Outlook.com eingerichtet?
Zu Outlook:
3. Mit welcher Outlook-Version synchronisieren Sie?
4. Ist der in Outlook.com eingetragene Primäre Kalender auch der, in den Sie in Outlook die Termine eintragen?
Viele Grüße, Franz Grieser
Chefredakteur „Outlook inside“