Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich aus einem Word Dokument einen Artikel nach Outlook
Aufgaben kopieren möchte, erscheint das folgende Zeichen:
[IMAGE] Ich arbeite mit Office 2010. Was heisst das?
Prinzipiell haben Sie Recht, dass es unproblematisch sein sollte, innerhalb der Microsoft Office Programme Inhalte zu kopieren. Wenn jedoch mitten im Text der Begriff [IMAGE] stehen sollte, ist davon auszugehen, dass an genau der gleichen Position ein Bildobjekt zuvor gewesen war. Hierbei spielt es keine Rolle, ob das Bildobjekt nicht kopiert werden konnte oder der Zielbereich keine Bildobjekte integrieren kann. Einfach ausgedrückt heißt es, dass da wo [IMAGE] steht, dieses nur als Platzhalter und Information für den Anwender eingetragen wird, um nicht kopierte Elemente aufzuzeigen.
Innerhalb von Outlook Aufgaben können Sie jedoch den Begriff [IMAGE] einfach löschen und nur den Text belassen.
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.