Sehr geehrte Experten, nachdem ich gemäß unserem PC-Berater Nr. 9 / 2015 D 150 das Programm zur Datensicherung installiert habe, hat es auch einige Tage funktioniert. Dann kam die Anzeige -Datensicherung veraltet-. Es gelang mir nicht, die Datensicherung manuell zu starten. Es kam immer die Meldung – Letzte DS wurde nicht korrekt abgeschlossen- wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste geklickt habe. Daraufhin wollte ich das BSH deinstallieren und noch einmal neu installieren. Dies gelang mir auch nicht, weil immer die Meldung erschien – Die Deinstallation hat entdeckt, daß das BSH zur Zeit ausgeführt wird. Bitte schließen Sie jetzt alle laufenden Instanzen, klicken auf o.k. um fortzufahren oder auf Abbrechen um zu beenden. – Aber es läßt sich nicht fortfahren sondern nur Abbrechen. Was muß ich machen, um das Programm dennoch zum laufen zu bringen oder zu deinstallieren und neu zu installieren ? Wo der Fehler des Programmausfalles liegt, kann ich nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen und besten Dank im Voraus Tilo Reichel

Beantwortete Frage von tilo-reichel Februar 23, 2016