Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte gestern eine Frage an Sie richten.
Der Text konnte über Ihre Internetseite nicht abgeschickt werden.
Was ist zu tun?
Mit freundlichem Gruß
Palluck
Sehr geehrter Herr Matthiesen,
ich bin Ihrer Anregung gefolgt.
Das Programm läuft nunmehr im Kompatibilitätsmodus einwandfrei.
Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichem Gruß
Palluck
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
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Guten Morgen, Herr Palluck,
könnten Sie uns bitte noch mitteilen, um welche Internetseite es sich handelt?
Danke,
Ihr Computerwissen Club Team
Es handelt sich um Ihre Seite:
„Eine Frage Stellen…an Experten….Frage abschicken“.
Mit freundlichen Grüßen
Palluck
Guten Morgen!
Haben Sie einen Titel für Ihre Frage eingegeben? Meistens hakt es an dem fehlenden Titel. Sobald er angegeben ist sollte das Absenden der Frage funktionieren.
Freundliche Grüße,
Ihr Computerwissen Club Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche diesmal meine Frage hiermit als Antwort zu formulieren. Vielleicht klappt die Übermittlung ja jetzt. Die Anfrage lautete:
„Ich bitte um Unterstützung zu folgendem Problem:
Ich habe nach dem kürzlichen Kauf des Notebooks HP Pavilion(Windows8.1;64bit) das Programm Ulead Express 5 SE von einer älteren CD installiert.
Beim Öffnen erhalte ich folgende Benachrichtigungen:
„Auf C:UserFrank-Richard Palluck
Anwendungsdesk,
Cookies,
Druckumgebung,
Eigene ,
Dateien,
Lokale Einstellungen,
Netztwerkumgebung,
Send To,
Startmenü,
Vorlagen,
Eigene Bilder,
Eigene Musik,
Eigene Videos
kann nicht zugegriffen werden; Zugriff verweigert“.
Die Software ist so nicht zu verwenden.
Was kann ich tun, um das Programm anwenden zu können?
Für eine baldige Antwort danke ich Ihnen.
Mit freundlichem Gruß
Palluck
Guten Tag Herr Palluck,
das liegt wohl daran, dass das Programm nicht mit Windows 8 kompatibel ist. Sie können ja mal den Kompatibilitätsmodus ausprobieren.
Dazu klicken Sie im Windows-Explorer mit der rechten Maustaste auf die Programm-Datei (…exe) und klicken im Kontextmenü auf Eigenschaften. Im Reiter „Kompatibilität“ markieren Sie unter „Kompatibilitätsmodus“ den Eintrag „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für“ und wählen dann darunter „Windows XP“ aus.
Zusätzlich markieren Sie weiter unten „Visuelle Designs deaktivieren “ sowie „Desktopgestaltung deaktivieren“.
Kann aber gut sein, dass es trotzdem nicht funktioniert.
Beste Grüße
Nils Matthiesen