Ich habe auf meinem PC 2 Festplatten. Eine SSD für das Betriebssystem, sowie systemrelevante Programme und eine HDD für alles andere darunter auch ein Systemabbild und das macht Ärger! Wen ich den PC zurücksetzen will (Systemabbild) kommt am Ende die Meldung Falscher Parameter(0x80070057). Das seltsame daran ist, ich muss den PC längere Zeit neu starten, mindestens 6 Mal,(die autom. Reparatur kann da nicht helfen) dann ist das System wieder da und auch auf das Systemabbild zurückgesetzt. Wenn ich das System mit einer externen Festplatte zurücksetzten will habe ich dieses Problem nicht! Ich habe schon alles Mögliche probiert, Änderung des Dezimalzeichen von Komma auf Punkt, entsprechende Änderung in der Registrierung, Eingabeaufforderung, hat alles nichts gebracht! Ich habe dann alle Änderungen wieder rückgängig gemacht. Ich wende mich deswegen an sie, in der Hoffnung das sie mir helfen können, Für ihre Bemühungen und Hilfe bedanke ich mich schon mal vorab und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
M Müller

Beantwortete Frage von martinkoch Februar 5, 2016