Guten Tag,

ich habe Windows 10 32 Bit-Version installiert und läuft einwandfrei. Nur die Version 1511 bekomme ich von Microsoft nicht über die updates angeboten. Ich habe mir eine Version von Chip heruntergelanden und auf DVD gebrannt. Mittlerweile habe ich 5 x versucht, diese Version zu installieren. Die Anweisungen, die auf der letzten Mitteilung enthalten waren, habe ich alle durchgeführt. Bei der Diagnostic konnte ein Fehler nicht behoben werden (Service registration is missing or corrupt). Mein Windows ist aktivert.
Nach der Installation kam der Fehlercode 0xC1900101 0x20017 heraus. Danach habe ich tuneup deinstalliert und die Firewall freigegeben. Zwischendurch kam der Hinweis 0xc0000017 Ramdiskgerät hat zu wenig Speicher. Ich habe 4 Gigabite Arbeitsspeicher, wovon ja 3 Gigabite verwendet werden. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Können Sie mir bitte helfen. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Wolfgang Niederau

Beantwortete Frage von nmatthiesen Januar 7, 2016