Sehr geehrter Herr Kleemann,
die neuen Fragen hatte ich ja angekündigt. Nach der Operation mit dem outlook -Konto musste ich ja die Angaben in das Microsoft life Konto eingeben. Da wird immer auch ein Passwort verlangt. Dieses Passwort hat zur Folge, dass beim Start auch das Passwort angefordert wird. Dies wollte ich nicht haben, denn eine Anmeldung soll zügig von statten gehen und eine Sicherung brauche ich hier nicht.
Nun stehe ich vor dem Problem, wie bekomme ich die Anforderung des Passwortes wieder gelöscht?
Früher beim System 8.1 zog ich einen Experten zu Rate, doch der kostet viel Geld.
Können Sie mir nun raten, wie die Passwort Anforderung rückgängig gemacht werden kann.
Ich hoffe, Sie können mir wieder helfen.
Mit freundlichen Grüßen Roland Rohde, Lahr:o

Beantwortete Frage von dirkkleemann November 3, 2015