1. klati VIP
  2. Windows-Probleme lösen (Manfred Kratzl)
  3. Sonntag, 05. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Kratzl,

nachdem ich kürzlich den Beitrag “FP aufräumen: Unnötige Dateien löschen”, aus der Aktualisierung Nr.7/14, “abgearbeitet” habe, kann ich mich jetzt nicht mehr als Administrator anmelden. Es erscheint die Meldung: “Die Anmeldung des Dienstes-Benutzerprofildienst-ist fehlgeschlagen. Das Ben.-Profil kann nicht geladen werden.”
Ein Beitrag aus dem Comp.-Wissen Club zur Reparatur der Regedit im BIOS hilft mir nicht weiter, da ich diese Schritte in BIOS (englisch) so nicht nachvollziehen kann.
Ich bitte dringend um Ihre Hilfe bei der Lösung des Problems. Vielen Dank!

klati

PS: Meine Mail v.2.10. an die Redaktion wurde abgewiesen mit Hinweis auf den Club!
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

geht denn überhaupt noch ein Benutzerprofil?

Gruß
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

klati
VIP
Hallo Herr Kratzl,

mein eigenes Ben.-Profil (eingeschränkt) geht noch, offensichtlich ist nur das Passwort verschwunden.

Es handelt sich um einen Medion-Desktop-PC mit Windows 7 vom Aldi.

Danke und Gruß
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Hallo,

Sie sollten den PC auf Viren usw. scannen. Dazu bitte das Avira Rescue System laden und anwenden: Avira Rescue System. Die Anleitung zur benutzeung finden Sie ebenso auf dieser Seite.

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

klati
VIP
Hallo Herr Trauner,
trotz intensivem Viren-Scan (F-Secure) wurde nichts gefunden.
Ich habe das Problem aber jetzt im "Abgesichertem Modus" mittels "Systemwiederherstellung" lösen können.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Gruß

K.Tittel
Webinar Bild

• Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.