1. peterkrull VIP
  2. Eine Frage an einen Experten stellen
  3. Dienstag, 23. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook Medion MD 99260.

Beim Einschalten erscheint der Schriftzug MEDION und der Ladekreis .
Dann wird der Bildschirm schwarz und hellt wiederauf mit dem weißen Curser.
Die Betriebs- und Statusanzeige läuchtet voll auf. Capital Lock und Num Lock lassen sich ein und ausschalten.
Mehr passiert nicht.

Aus Sicherheitsgründen habe ich meim XP noch nicht entsorgt.
Somit kann ich Sie um Hilfe bitten.

In Erwartung Ihrer Antwort verbleibt mit freundlichem Gruß

Peter Krull
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Krull,

Führen Sie bitte einen Hardwarereset aus.

Dies geschieht folgendermaßen:

1. Schließen Sie alle Anwendungen u. fahren den Computer normal herunter (wenn das Gerät an ist)
2. Sie entnehmen dem Notebook den Akku und entfernen das Netzteil
3. Sie drücken dann den Einschaltknopf für mindestens 30-60 Sekunden
4. Sie schließen nur das Netzteil an und schalten das Notebook ein.

Sollte das Notebook dann immer noch nicht wie gewünscht reagieren wenden Sie sich bitte an den Support des Herstellers.

Mit freundlichem Gruß
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Danke für den Rat.
Es hat aber nicht funktioniert.

Mit freundlichem Gruß

Peter Krull
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Hallo Herr Krull,

je nachdem welches Betriebssystem Sie auf dem Notebook installiert haben können Sie noch eine Reparatur- bzw. Neuinstallation (nach externer Datensicherung der persönlichen Daten) testen. Ist diese aber ebenfalls erfolglos hilft wirlich nur der Kontakt zum Hersteller des Gerätes.

Mit freundlichem Gruß
Webinar Bild

• Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.