1. felix3 VIP
  2. Sicherheit
  3. Dienstag, 25. Mai 2021
Hallo, mit dem Tool von der DVD WIN-Handbuch Sicherheit und ..... habe ich meine t-online.de Adresse überprüfen lassen.
Es kam die Antwort:
" oh nein - Pw ned
Pewned in 1 Datenschutzverletzung und fand keine Pasten"
meine anderen mail Adressen waren grün und ok
Was bedeutet dies und was muß ich tun?
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo felix3,

das bedeutet, das diese Mailadresse in einer Sammlung auftaucht, die im netz kursiert. Normalerweise sollte dort auch stehen welche Liste da ist und wann diese erstellt wurde. Passwörter die älter als die Liste sind und in Zusammenhang mit der Mailadresse stehen sollten Sie vorsichtshalber ändern.

Ist das in dem Handbuch nicht erklärt?

Mehr können Sie nicht machen. Die Adresse ist halt auf verfügbaren Listen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor 3 Wochen
  2. Sicherheit
  3. # 1 1
felix3
VIP
Hallo Herr Kleemann,
danke für Ihre Antwort.
Das Windows-Handbuch habe ich erst seit Feb. 2021 und das Tool mit Link war auf der DVD die ich zusammen mit dem Grundwerk erhalten habe, eine Erklärung habe ich hierzu nicht gefunden.
MfG
felix3
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor 2 Wochen
  2. Sicherheit
  3. # 1 2
Hallo felix3,

leider liegt mir die aktuelle DVD nicht vor und kann deshalb zu den Inhalten nichts sagen. daher hatte ich angenommen, das Sie dort auch eine Erklärung finden.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

1. vor 2 Wochen
  2. Sicherheit
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.