Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Handy Samsung Galaxy J5(2016) auch genannt: SM-J510FN auf dem
inzwischen so viele Bilder gespeichert sind, so dass der Speicherplatz zu knapp wird.
Ich habe bisher die Bilder vom Handy mit einem USB-Kabel auf meinen PC, Betriebs-
system Windows 10 problemlos überspielen können. Jetzt wollte ich das wieder mal machen. Leider funktioniert das jetzt nicht mehr. Es kommt ständig die Meldung:"Das
Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt". Die Verbindung wurde aber nicht getrennt.
Können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen?
Liegt es am Handy oder am PC? Sind hier irgend welche Einstellungen nicht mehr korrekt?
Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Hofmann
Geschrieben in: Android 16:33, 31. August 2019
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    19:00, 02. September 2019
    Guten Tag Herr Hofmann,

    um das schuldige Teil zu finden würde ich probeweise

    a) einen anderen USB-Anschluss ausprobieren
    b) ein anderes Kabel ausprobieren
    c) das Smartphone an einem anderen PC andocken

    Wenn es dann immer noch nicht klappt, sollte es am Smartphone liegen.

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »