Hallo Li, danke für die erneute Info, jetzt hat es funktioniert und die beanstandeten Dateien sind gelöscht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach Rallyelouis
Ansicht FrageHallo Li, vielen Dank für Ihre Bemühungen. Leider kann ich das von Ihnen empfohlene Add-on zwar herunterladen aber nicht öffnen oder nach Thunderbird importieren. Kann man das Add-on auch in Deutsch...
Ansicht FrageHallo Li, Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach Franz Zils
Ansicht FrageHallo Zusammen, vielen Dank für Eure Anregungen; die Datensicherung funktioniert noch = durchgeführt; Kabel zur Übertragung wird gekauft. Danke noch einmal und viele Grüße aus Bad Kreuznach Franz...
Ansicht FrageSehr geehrter Herr Matthiesen, Ihr Lösungsvorschlag funktioniert bei meinem Drucker iP 7250 leider nicht; wenn ich von meinem iPhone ein Foto auf normalem Papier ausdrucken will, greift der Drucker automatisch...
Ansicht Frage