Hallo, danke für Ihr Posting. Angeschlossen habe ich den Monitor über VGA (da mein älterer Rechner kein DVI hat). Die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce 6150 LE. Die Treiber sind aktuell (lt. Gerätemanager,...
Ansicht FrageHallo Herr Kleemann, erstmal danke für Ihre bisherige Mühe. In meiner Systemsteuerung wird der Monitor nicht erkannt (s. Screenshot). Deswegen versuchte ich einen Treiber zu installieren, leider ohne...
Ansicht FrageHallo Herr Kleemann, ich hätte erwartet, dass Sie mir sagen können, warum der Fehler "Zugriff verweigert" auftritt. Das liegt doch ursächlich am Betriebssystem und nicht notwendigerweise am Treiber,...
Ansicht FrageHallo, diese Antwort ist aber sehr enttäuschend. Auf Grund Ihrer "großspurigen" Werbung habe ich bei Ihnen auf eine Lösung meines Problems gehofft. 🙂 Auf die Idee, den HP Support zu befragen, bin...
Ansicht Frage