Sking1980

Hin und wieder habe ich kleine Ansichtsfehler, aber größtenteils ist die Ansicht OK! Man darf nicht vergessen, dass Word 2003 mittlerweile recht veraltet ist. Ein Update lohnt also! 🙂

Ansicht Frage
0 Stimmen

Habe heute gelesen, dass es wahrscheinlich vom neuen Windows "Blue" wieder eine Vorabversion geben wir. Klar, ist ne Beta, aber vielleicht doch eine gute Entscheidungshilfe! Ich werds mir auf jedenfall...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Prinzipiell haben Sie Recht, dass es unproblematisch sein sollte, innerhalb der Microsoft Office Programme Inhalte zu kopieren. Wenn jedoch mitten im Text der Begriff [IMAGE] stehen sollte, ist davon auszugehen,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Du findest das Tool zum Erstellen eines eigenen Bildschirmschoners unter "Systemsteuerung", "Anzeige" und dann "Bildschirmschoner". Markier hier den Eintrag "Diashow eigener Bilder" und klick rechts daneben...

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Der neu installierte Gerätetreiber muss zunächst komplett entfernt werden und der zuvor verwendete Treiber muss wieder installiert werden. Auch die Treibereinstellungen, die beim HInzufügen des neuen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte