Ich benutze die Fritz!Box 7590 und das Smartphone S 10 von Samsung. Auf dem Smartphone ist die Fritz!App Fon installiert. Das Zusammenspiel funktionierte bisher gut. Es gab ab und zu Verbindungsabbrüche, die konnte ich aber immer wieder herstellen.
Seit neuem kann ich keine Verbindung zwischen dem Smartphone und der Fritz!Box herstellen. Die App erkennt meine Fritz!Box 7590. Verlangt nach dem Verbinden den Benutzernamen und das Kennwort. Es erfolgt folgender Hinweis:Fritz!Box- Kennwort der Benutzeroberfläche. Was ist dieses Kennwort und welches Passwort gehört dazu?
LG Jürgen Freund
Lieber User,
auf der Unterseite Ihres Routers FRITZ!Box 7590 befindet sich eine Aufkleber mit dem WLAN NetWork Key (für eine Internetverbindung) und darunter das Fritz!Box password – dieses Passwort benötigen Sie für die Benutzeroberfläche, also wenn Sie Einstellungen in der FRITZ!Box vornehmen möchten.
Die FRITZ!Box-Einstellungen öffnen Sie über Ihren Browser.
Tippen Sie in der Adressleite ein:https://fritz.box/ und drücken Sie die Enter-Taste. Hier müssen Sie dann das Passwort für die Benutzeroberfläche eingeben.
Informationen zu FRITZ!B ox Fon-App siehe:
https://avm.de/produkte/fritzapps/fritzapp-fon/
Wie Sie die App richtig einrichten finden Sie hier: https://avm.de/service/fritzapps/fritzapp-fon/wissensdatenbank/publication/show/251_FRITZ-App-Fon-einrichten/
Herzliche Grüße
Josef Schreiner