chaotisch – Bilder/Eigene Bilder: z.T. unter Fotos, z.T. unter Dokumente, z.T. verschwunden bzw. erscheint in irgend einer Gruppe mit „der Ordner……ist leer“. ´verschieben´ für mich wegen meines Tremors unmöglich.
Dokumente sind unter download zu finden usw. usw……..
Weiteres Problem:
eine nicht mehr aktuelle e-mail-Adr. „reischmannm@googlemail.com“, die sich beim Thema PASSWORT als sehr störend bemerkbar macht (habe wegen der ständigen Passwort-Probleme TRUE KEY installiert)
Ideal wäre für mich, wenn Sie per Fernzugriff auf meinen PC zugreifen könnten (habe TEAM VIEWER installiert)
Beim störenden Treiber-Test erscheint immer die Meldung ´..Treiber out of date´
Von Ihrem sehr umfangreichen Informationsmaterial finde ich bisher keine Antworten auf meine Probleme. Habe bisher nur „die große PC-Sicherheits-Box“ installiert,
weiss trotzdem nicht, ob ich noch mit Windows 7 (professionell) oder schon mit Windows 10 arbeite.
Hallo herr Reischmann,
leider bieten wir nur Support zu Selbsthilfe an, wir können nicht auf Ihren Rechner zugreifen. Sie schrieben von viel Informationsmaterial, welche Produkte außer der PC Sicherheits Box haben Sie noch, eventuell finden sich dort Artikel, die ihnen weiterhelfen.
Ob Sie Windows 7 oder 10 verwenden, sollten Sie an der Oberfläche des Rechners sehen. Sie könne die genaue Version auch in der Systemsteuerung im Eintrag System und Sicherheit -> System sehen.
Ansonsten versuchen Sie Ihre Fragen bitte ein wenig zu sortieren, ich kann damit nicht viel Anfangen. Mir fehlen schon konkrete Ansatzpunkte um nachfragen zu stellen.
Das 1. Problem scheint irgendwas mit Ordnern und Verzeichnissen zu tun zu haben. Worum geht es genau? Die Speicherung von Dateien ist natürlich chaotisch, wenn man sich selbst nicht drum kümmert, Windows wies ja nicht was Sie wo haben wollen.
Passwörter, Benutzernamen und Emaiadressen hängen zusammen, sind aber immer nur im Dienst direkt zu verändern. Allgemein kann ich ihnen dazu nichts sagen. Aber wenn die Mailadresse noch bei vielen Diensten hinterlegt ist, sollten Sie diese bei jedem Dienst in die aktuelle ändern.
Welches Programmm macht einen Treibertest?
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
habe auf Ihre mail an „no-reply@club.computerwissen.de“geantwortet und werde informiert „Die Adresse wurde nicht gefunden“
???
Maria Reischmann
Hallo Frau Reischmann,
wenn eine E-Mail-Adresse mit noreply oder no-reply beginnt, heißt das, dass Antworten dorthin nicht gelesen werden. Das ist oft so, wenn für die Kommunikation ein bestimmter Weg verwendet wird (hier z.B. das öffentliche Forum, bei dem die Kommunikation im Browser abläuft) und eine Person über E-Mail zusätzlich informiert wird.
„Die Adresse wurde nicht gefunden“ bedeutet aber, dass
* entweder noreply oder no-reply als Empfängername auf dem Server (das ist der Namensteil hinter dem @) nicht existiert
* der Server selbst nicht existiert.
* etwas an der Adresse falsch geschrieben wurde.
Zum Thema „Treibertest“:
Meiner persönlichen Meinung nach sollte man
* Treiber nur von der Seite der Geräteherstellers herunter laden
* Treiber nicht grundlos ersetzen. Der Hersteller informiert in der Regel auf der Seite, wo die Treiber bereit gestellt werden, welche Probleme ein neuer Treiber behebt. Falls man unter einem der beschriebenen Probleme leidet, soll man den Treiber aktualisieren.
* Neue Treiber können zwar bekannte Fehler beheben, aber gleichzeitig neue Fehler mit sich bringen.
* Es gibt Hersteller, die Treiber über Windows Update verteilen. In diesem gilt aber das gleiche.
* Treiber soll man von anderen als den hier genannten Quellen nie herunter laden!
VG
noha
Hallo Frau Reischmann,
die Mails dienen nur der Benachrichtigung für eine neue Antwort in von Ihnen abonnierten Themen. Um zum ursprünglichen Thema zu kommen, klicken Sie auf den Link Dieses Thema lesen in der Mail.
Die Erklärung zur Mailadresse hat noha ja bereits geliefert.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann