Homepage wird angezeigt, Livestream kann gestartet, Ladezeichen dreht sich aber endlos, es erscheint kein Bild.
Frage: was muss ich in den Einstellungen von Edge ändern? Im Firefox funktioniert es. Ich will aber bei Edge bleiben.
Beantwortete Frage von kuder September 9, 2024
Hallo kuder,
“Einstellungen auf ihre Standardwerte zurücksetzen”.
reicht nicht!
- Cache und Cookies löschen:
- Öffne Edge und gehe zu den Einstellungen (drei Punkte oben rechts).
- Wähle “Datenschutz, Suche und Dienste”.
- Scrolle nach unten zu “Browserdaten löschen” und klicke auf “Zu löschende Elemente auswählen”.
- Wähle “Cookies und andere Websitedaten” sowie “Zwischengespeicherte Bilder und Dateien” und klicke auf “Jetzt löschen”.
- Hardwarebeschleunigung deaktivieren:
- Gehe zu den Einstellungen in Edge.
- Wähle “System und Leistung”.
- Deaktiviere die Option “Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar”.
- Erweiterungen überprüfen:
- Manchmal können Erweiterungen Probleme verursachen. Deaktiviere alle Erweiterungen und versuche den Livestream erneut zu starten.
- Wenn es funktioniert, aktiviere die Erweiterungen nacheinander, um herauszufinden, welche das Problem verursacht.
- Firewall und Antivirus-Software überprüfen:
- Stelle sicher, dass deine Firewall oder Antivirus-Software den Zugriff auf Joyn nicht blockiert.
Falls diese Schritte nicht helfen, könnte es auch an einer allgemeinen Inkompatibilität zwischen Joyn und Edge liegen. In diesem Fall könnten Sie den Joyn-Support kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.
MfG
Li
Beantwortete Frage von Lippmann September 8, 2024