Hallo zusammen,
ich kann den AOMEI Backupper nicht mehr starten. Bei dem Versuch bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung, dass die Datei ABLauncher.exe im angegebenen Pfad nicht gefunden wird. Der Pfad und der Dateiname stimmen aber.
Die Fehlermeldung kommt auch, wenn ich die Datei ABLauncher.exe direkt starte, siehe Bildschirmkopie.
Ich habe auch Versucht, eine neue Version des AOMEI Backupper einzuspielen. Aber die Installation ist ohne eine Meldung abgebrochen.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Winter
[attachment]Screenshot 2023-04-25 114558.png
Hallo Herr Lippmann,
Der Status des AOMEI Backupper Schedule Service wurde tatsächlich nicht ausgeführt, er war deaktiviert. Ich habe ihn dann manuell auf „Start“ und den Starttyp auf „Automatisch“ gestellt. Aber das hat auch nicht geholfen.
Ich habe eine E-Mail an das AOMEI Backupper Supportcenter über das Problem geschrieben. Mal sehen, ob sie eine Lösung haben.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Winter