Hallo liebe Clubmitglieder,
wenn ich den Browser starten will, kommt folgende Information:
Ihr Profil „Browser7“ kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.
Eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht.
Was kann ich tun.
Gruß Claus-Günter Schoppe
Hallo Herr Matthiesen,
ich habe bereits die Browser „Internet Explorer“ und „Microsoft Edge“ auf meinem PC seit längerem installiert und nutze sie jetzt ersatzweise.
Ich habe aber zwischenzeitlich verschiedene Versuche unternommen, meinen Wunschbrowser wieder zu installieren. Das ist mir auch mal für 24 Stunden gelungen. Danach kam erneut die bekannte Fehlermeldung.
Jetzt nutze ich auch wieder den Telekom-Browser. Wie lange ist noch unklar.
Aber bei der erneuten Installation meldete Kaspersky, dass die Datei dmr_72.exe gelöscht wurde. Anschließend wurde das System wieder hergestellt.
Ich nehme an, dass sich dahinter mein Problem versteckt hat und nun möglicherweise gelöst worden ist.
Ich melde mich auf alle Fälle noch mal.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
MfG Claus-Günter Schoppe