Mein Notebook hat Windows 10, Version 1709 (Build 16299.125)
Mindestens seit heute (20.12.) funktioniert der Browser Microsoft Edge nicht mehr. Nachdem Anklicken kommt zunächst das Programm, jedoch nach wenigen Sekunden fängt das Bild unterhalb der Menüleiste an zu flaggern (ständig geht es
an und aus), so daß kein Arbeiten mit dem Browser möglich ist. Können Sie mir
helfen? Hier nochmal meine emailnummer: hanno_werner@yahoo.com
Guten Tag Herr Werner,
Am besten setzen Sie Edge zurück. Das geht so:
1. In Edge klicken Sie rechts oben auf die Schaltfläche mit den drei Punkten. Wählen Sie hier Einstellungen, Zu löschendes Element auswählen sowie Mehr anzeigen.
2 Markieren Sie nun alle Einträge und klicken auf Löschen. Vergessen Sie dabei nicht die Einträge, die nach Klick auf Mehr anzeigen erscheinen. Dadurch arbeitet Edge beim nächsten Start wie frisch installiert. Wichtig aber: Dadurch verlieren Sie sämtliche Einstellungen und Lesezeichen.
beste Grüße