Ich habe von O2 eine neue Box für einen neuen IP -Anschluss erhalten. Der Versuch, eine Breitbandverbindung herzustellen, scheitert immer wieder mit dem Hinweis: Fehler beim Herstellen einer „Breitwandverbindung“. Fehler „651“ : Das Modem ( oder ein anderes Gerät ) hat einen Fehler gemeldet.
Wenn ich dazu google, erhalte ich Hinweise auf einen Windows-Fehler und den Rat,
eine Software zur Beseitigung des Fehlers zu installieren.
Wie lässt sich das Problem am besten lösen und welche Software ist ggf. sicher, problemlos und möglichst kostenfrei zu wählen ?
Ich bin neu im Club und freue mich auf hilfsbereite Clubmitglieder oder auch Experten des Verlags zu Computerwissen, wo ich gerade in einer Probephase für den PC-Sicherheits-Berater bin ( mir geht es hier auch um Sicherheit !).
Vielen Dank jetzt schon !!
Hallo Churny,
wenn der Fehler nicht mehr auf taucht, brauchen Sie auch nichts zu beheben.
Grundsätzlich ist es so wie noha geschrieben hat. Allerdings kann der Fehler 651 auch bei Anschluss normaler Router (also keiner reinen Modems) auftreten. daher habe ich hier keine Unterscheidung getroffen, sondern mich auf den Fehler konzentriert.
Leider ist es schwierig gefühlter Langsamkeit eines Rechners aus der Ferne bei zu kommen. Es kann sich nämlich auch nur um ihr Gefühl handeln. Um hier etwas zu finden, ist man sinnvollerweise vor Ort.
Wir können es natürlich versuchen: Was ist langsam?
Das Internet -> Beantwortete Frage von dirkkleemann November 14, 2017