Sehr geehrter Herr Kleemann,
habe Ihre Antwort auf meine E-Mail vom 19.03,d.J.
erhalten.
Zu Ihrer Frage 1: Welches Betriebssystem Vista
Zu Ihrer Frage 2 Welcher Drucker : HP ENVY5530series.
Es ist ein Tintendrucker und die Patronen sind letzte Woche
getauscht worden. Der Selbsttest war ohne Beanstandung.
MfG
Löwenherz
Hallo Löwenherz,
bitte erstellen Sie keine neuen Themen, wenn Sie auf eine Frage antworten. Verwenden Sie das Antwortfeld unter Ihrer eigentlich Frage und der Antwort. Um zum ursprünglichen Thema zu kommen, klicken Sie auf den Link Dieses Thema lesen in der Mail. Die E-Mail ist nur die Information über eine neue Nachricht hier im Club.
Sie sollten einmal die Treiber deinstallieren, dies geht über die Systemsteuerung. bitte alles was mit dem HP Drucker zu tun haben könnte.
Starten Sie dann den Rechner neu.